Seit 2006 steht das Büro Translocal Architecture für gewonnene Wettbewerbe, solide Realisierungen und zufriedene Bauherren. Denn neben dem Auge für Fragen der Gestaltung haben wir stets auch ein offenes Ohr für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden.

24. April 2020

Und sie bewegt sich doch

Wir leben in einer bewegten Zeit, die unser aller Alltag verändert und an vielen Stellen zur Ruhe kommen lässt. Und doch stellen wir fest, dass Stillstand nicht die einzige Möglichkeit ist, dem Virus zu begegnen. So freuen wir uns, dass der Baubetrieb in Lausanne für die Erweiterung des Pflegeheims La Clémence nach einer Pause nun wieder aufgenommen werden konnte. Selbstverständlich unter erhöhten Sicherheitsbedingungen und mit reduzierter Mannschaft vor Ort. Wir bleiben zuversichtlich!

→ zum Projekt

01. April 2020

Beam me up, Scotty

Nach fast 15 Jahren seit den Anfängen von Translocal Architecture freuen wir uns sehr über das erfolgreiche Update unserer Website. Wir haben in den Jahren viel erreicht – Wettbewerbe wurden gewonnen und die Projekte haben den Weg von der ersten Idee bis hin zur Realisierung genommen. Diese Entwicklung lässt sich nun auch online nachvollziehen - intuitiver, übersichtlicher und umfassender als zuvor. Wir wünschen viel Spass beim Entdecken.

Translocal Architecture GmbH
Beatusstrasse 19
3006 Bern – Schweiz

Telefon

+41 31 371 15 90

Fax

+41 31 371 16 90

E-Mail

mail@translocal.ch

Translocal Architecture GmbH
Königsbrücker Strasse 70
01099 Dresden – Deutschland

Telefon

+49 351 65 88 85 70

Fax

+49 351 65 88 85 72

E-Mail

mail@translocal.eu